Seitens der mittelhessischen Verlagshäuser wurden die unten ersichtlichen Verlinkungen genehmigt, doch ist es uns aufgrund gesetzlicher Bestimmungen im UrhG nicht gestattet, folgende Artikel auf unserer Website direkt und frei zugänglich zu zeigen. .

 

Haben sie Interesse an der Lektüre, leben aber nicht in der Region, so dass ein Abonnement uninteressant ist? Aktuell dürfen bis zu drei Artikel pro Monat mit Registrierung bei "mittelhessen.de" als Gast kostenlos gelesen werden!

 

Artikel aus dem Hinterländer Anzeiger vom 9.10.2016

"Birnenwiese ist gefragt"

http://www.mittelhessen.de/lokales/region-marburg-biedenkopf_artikel,-Birnenwiese-ist-gefragt-_arid,755511.html

 

Artikel aus der "Oberhessische Presse" vom 7.10.2015

"Obstanbauer hüten seltenen Schatz"

http://www.op-marburg.de/Lokales/Hinterland/Obstanbauer-hueten-seltenen-Schatz 

 

Artikel aus dem "Hinterländer Anzeiger" vom 1.10.2014

"Birnenwiese ist Ausflugsziel"

http://www.mittelhessen.de/lokales/region-marburg-biedenkopf_artikel,-Birnenwiese-ist-Ausflugsziel-_arid,351020.html


 

"Hessenschau vom 13.9.2016"

Video ab Minute 23 und 2o Sekunden 

http://hessenschau.de/tv-sendung/video-21356.html 

 

 

"17.30 Sat 1 Live" Regionalmagazin für Hessen und Rheinland Pfalz vom 27.9.2016

http://www.1730live.de/?p=28687